Team

Management

Matthias Kadenbach (Geschäftsführer und Gründer)
Der Diplom Informatiker (FH) begleitet Direktkunden, HR-Outsourcing-Dienstleister und IT-Beratungshäuser bei der Konzeption, Entwicklung und Einführung von Standard- und Individualsoftware für Bewerbermanagement, Formularmanagement, Zeitwirtschaft, Veranstaltungsmanagement, Personal- und IT-Administration. Sein Erfahrungsschatz resultiert aus verschieden gelagerten HR IT-Projekten bei Energieunternehmen, Banken und Versicherungen, Konsumgüterhersteller, Unternehmen der Telekommunikation, Airlines sowie öffentliche Auftraggeber der Lehre, Kommunal-, Landes- und Bundesverwaltung. Als Anwendungs- und Portalspezialist beherrscht er SAP und Non-SAP Technologien gleichermaßen. Als Mitgründer der NWCON steuert Herr Kadenbach das operative Business der NWCON.

Was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu NWCON sagen:

„Der direkte Kontakt zu meinen Geschäftsführern macht meine Tätigkeit so überaus effizient.“

„Jeder Arbeitstag ist vollständig ausgerichtet an den Bedürfnissen und Terminvorgaben der mir übertragenen Kunden. Das sorgt für Zufriedenheit bei meinen Auftraggebern und bei mir persönlich.“

„Ich steuere meine Arbeitslast eigenverantwortlich und entscheide gemeinsam mit meinen Auftraggebern über Liefertermine und Ressourcenbedarf.“

„Neuen Themen kann ich mich selbstbestimmt widmen. Somit liegt es an mir, wie interessant und abwechslungsreich der nächste Arbeitstag wird.“

Matthias B.
Thorsten W.
Carsten K.
Hans P.

Wir suchen Verstärkung! Erfahrene SAP HCM Consultants ebenso wie Absolventen für die Tätigkeitsschwerpunkte ABAP-, NetWeaver- und Fiori-Entwicklung sowie IT-Lösungsexperten für SAP HCM, Business Intelligence und SAP Learning.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an E-Mail: info@nwcon.eu

NWCON Bewerberflyer


Copyright 2005 - 2018 NWCON technology consulting GmbH | All Rights Reserved | NWCON